VBProject.Protection

Bild

Betrifft: VBProject.Protection
von: Nico
Geschrieben am: 24.09.2003 12:51:05

Hallo Leute,
ich möchte mit einem Macro den Quellencode so anpassen, dass er auf die neuen Ereignisse richtig reagieren kann. Alles kein Problem, ausser ....
Die Macros sind Passwortgeschützt (Password ist mir bekannt) und ich weiss nicht, wie ich den Schutz im Macro ausschalten kann. Über ...VBProject.Protection bekomme ich eine 1 als geschützt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...

Danke Nico

Bild


Betrifft: AW: VBProject.Protection
von: ChrisL
Geschrieben am: 24.09.2003 12:54:21

Hi Nico

siehe Recherche z.B.
https://www.herber.de/forum/archiv/276to280/t277346.htm

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: AW: VBProject.Protection
von: Nico
Geschrieben am: 24.09.2003 14:40:54

So sieht also eine professionelle Lösung aus ... lach .. aber der Zweck wird erfüllt !

Danke Chris
Nico


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Daten einlesen"