Zellverknüpfungen zu externen Textdateien

Bild

Betrifft: Zellverknüpfungen zu externen Textdateien von: Markus
Geschrieben am: 10.02.2005 18:16:17

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende regelmäßig Verknüpfungen/Hyperlinks zu externen Dateien. Als Texteditor habe ich Textpad installiert und mit dem Dateityp (Endung) ".txt" als Standardanwendung verbunden.

Leider startet immer Notepad, wenn ich eine Zelle mit einer Verknüpfung zu einer Textdatei anklicke.
Alle anderen Dateiformate (Bilder, Word, etc) funktionieren korrekt.

Wer kann mir mitteilen, wo und wie ich dieses Verhalten so korrigieren kann, daß auch aus Excel heraus Textdateien immer mit Textpad geöffnet werden ?

Bild


Betrifft: AW: Zellverknüpfungen zu externen Textdateien von: Sven
Geschrieben am: 10.02.2005 18:18:13

Anrede
Frage
Gruß

mfg Sven


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellverknüpfungen zu externen Textdateien"