Autofilter mit Blattschutz möglich?

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Autofilter mit Blattschutz möglich? von: Katja
Geschrieben am: 21.02.2005 13:04:41

Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich habe eine Liste auf die mehrere Personen zugreifen sollen. Damit diese mir aber nicht die Datei zuschiessen möchte ich diese schützen (Blattschutz).

Es gibt eine Tabelle in die Einträge gemacht werden sollen. Die Spaltenüberschriften sind momentan mit einem Autofilter versehen. Es gibt einige Schaltflächen, diese sortieren z.B. nach Datum oder selektieren nur einen Monat. Die Schalflächen funktionieren auch bei geschützter Arbeitsmappe:

Private Sub CommandButton5_Click()
Tabelle1.Unprotect
If ActiveSheet.FilterMode Then ActiveSheet.ShowAllData
Tabelle1.Protect
End Sub


Gibt es eine Möglichkeit für den Autofilter?

Danke!
Bild


Betrifft: AW: Autofilter mit Blattschutz möglich? von: EtoPHG
Geschrieben am: 21.02.2005 13:17:51

Hallo Katja,

Schau mal in die Recherche.
z.B.
https://www.herber.de/forum/archiv/60to64/t60552.htm#60552

Gruss Hansueli


Bild


Betrifft: AW: Autofilter mit Blattschutz möglich? von: Katja
Geschrieben am: 21.02.2005 19:00:34

Danke! Hat geklappt!


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter mit Blattschutz möglich?"