Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingebette Objekt Viso-Vorlage in Excel

Eingebette Objekt Viso-Vorlage in Excel
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle in welcher Daten sind. In Zelle A1 sollte ich die Möglichkeit haben eine selbst erstellte Visio-Vorlage aufrufen können, diese mit den entsprechenden Diagrammen ausfüllen und dann wieder schliessen ohne zu verlinken. Kurz, im Excel-Sheet ist zusätzlich ein Flussdiagramm integriert.
Wer kann mir da helfen und hat so was schon gemacht?
Untenstehnder Code funktionert leider nicht, es entsteht nur eine weisse leere Fläche...
Selection.InlineShapes.AddOLEObject ClassType:="Visio.Drawing.11", _
FileName:="C:\Ciarelli\Test Zeichnung.vst", _
LinkToFile:=False, DisplayAsIcon:=False
Vielen Dank im Voraus
Daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt o.w.T.
03.03.2006 12:24:55
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: doppelt o.w.T.
03.03.2006 12:28:18
Daniel
Hallo,
ich kann nichts sehen?
AW: doppelt o.w.T.
03.03.2006 13:00:17
Reinhard
Hi Daniel,
ich sehe diese Anfrage von heute 12:20:59 und obendrüber deine gleiche Frage mit 12:21:15,
dies wird hier als doppelt bezeichnet.
Gruß
Reinhard
AW: doppelt o.w.T.
03.03.2006 13:04:55
Daniel
Ach so,
war nicht meine absicht aber beim senden kam ein error, und da sendete ich diese ein zweitesmal.
Thanks
nicht mehr offen o.w.T.
03.03.2006 19:14:42
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

47 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige