Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros nicht auffindbar

Makros nicht auffindbar
04.09.2002 16:44:21
Hauke Brodersen
Hallo ins Forum!!

Ich habe ein Problem! Ich habe mit Excel ein Makro geschrieben, das einen Filter erlaubt, während das Blatt geschützt ist. Jetzt erscheint beim Öffnen aber die Meldung: Makro aktivieren Ja / nein wie gewohnt, aber ich kann mir das MAkro nicht anzeigen lassen. Über EXTRAS MAKROS finde ich es nicht.....wo kann es abgeblieben sein? Und wie kann ich es aus der Tabelle entfernen??

Ich bin verzweifelt, aber hier weiß sicherlich jemand Rat!!

DANKE im Voraus und viele Grüße aus Flensburg
Hauke Brodersen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros nicht auffindbar
04.09.2002 16:47:11
holger
unten auf tabellen-reiter klicken, dann auf "code anzeigen". dort im editor müssen module angezeigt werden. dort findest du das makro.

gruss, holger

Re: Makros nicht auffindbar
04.09.2002 18:21:46
th.heinrich
hallo Hauke,

bist Du sicher, dass das MAKRO mit der ARBEITSMAPPE gespeichert wurde die gerade geoeffnet ist ?

es kann ja auch in persoenl.xls geraten sein.

also versuche mal: EXTRAS-MAKROS-MAKROS IN-ALLE GEÖFFNETEN ARBEITSMAPPEN

hoffe es hilft.

gruss thomas

Anzeige

176 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige