Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellrahmen werden nicht korrekt angezeigt

Zellrahmen werden nicht korrekt angezeigt
26.06.2019 10:50:21
Mice
Hallo liebes Forum
Ich habe eine bestimmte Zahlrenreihe in Excel und habe in bestimmten Zellen alle Rahmen anzeigen wollen.
Beispielsweise habe ich A1-E15 markiert und habe dann "alle Rahmen" ausgewählt.
Nun bei der Druckansicht bemerke ich, dass A1 links überhaupt keine Linien anzeigt und etwa A9-A15 gar keine (weder äussere noch innere) Rahmen angezeigt werden.
Wie ist so etas möglich? Wenn ich dann alles markeire und "keine Rahmen" auswähle, sind dann alle Linien weg. Wenn ich aber alle Rahmen anzeigen möchte, sind einige dabei und einige nicht.
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Liebe Grüsse

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht nachvollziehbar ...
26.06.2019 11:09:55
neopa
Hallo Mice,
... kannst Du Deine auf das wesentliche reduzierte Datei (und evtl. mit Dummydaten) hier einstellen?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so nicht nachvollziehbar ...
26.06.2019 11:21:52
Mice
Hallo neopa
Das ist sehr merkwürdig. Soeben wollte ich die Datei mit "Dummy" Daten befüllen und habe einige Zeilen gelöscht, welche unter anderem mit Zeilenumbruch und verbundene Zellen enthalten.
Nun aber (ohne diese Zeilen) sind die restlichen Zahlenreihen komplett mit allen Rahmen ringsherum befüllt.
Kann es also an den verbundenen Zellen Liegen?
Grüsse
AW: auch so nicht nachvollziehbar owT
26.06.2019 11:36:01
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Zellrahmen werden nicht korrekt angezeigt
26.06.2019 11:45:59
peter49
Hallo Mice
Wenn die Druckansicht nicht auf 100% gestellt ist werden gewisse Linien nicht
angezeigt, jedoch gedruckt.
Gruss aus der Schweiz peter
Anzeige
AW: Zellrahmen werden nicht korrekt angezeigt
26.06.2019 11:46:39
peter49
Hallo Mice
Wenn die Druckansicht nicht auf 100% gestellt ist werden gewisse Linien nicht
angezeigt, jedoch gedruckt.
Gruss aus der Schweiz peter

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige