Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS

Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 12:03:31
Uschi
Hallo Forum,
ich habe eine SVerweis-Funktion die auch wunderbar funktioniert. Nur wenn der anzuzeigende Wert 0 ist bleibt das Feld leer. Woran kann das liegen?
Hier die Funktion:
=SVERWEIS(H$2;'Input DK'!A1:AL46;7;FALSCH)
Der Wert der Originalzelle kommt aus einer Verknüpfung, und wird in der Originalmatrix korrekt dargestellt.
Danke schon mal!
Gruß
Uschi

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 12:09:41
joko0803
Hi Uschi,
versuch mal die Option im Menü Extras bei Ansich muss vor "Nullwerte" ein Häckchen stehen.
Gruß
John
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 12:16:21
Uschi
Hallo John,
der Haken ist drin. Und in einer anderen Datei wird bei SVERWEIS jede Null wunderbar angezeigt. Nur in dieser nicht.
Uschi
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 12:28:59
Hugo
Hallo,
was sagt denn das Zellformat dazu?
Steht da irgendwas wie 0;-0;;@ ? Also die Null ausgeblendet?
Hugo
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 13:14:37
Uschi
Nein. Ich habe verschiedene Formate: Prozent, Zahl und mm:ss und die Zelle bleibt immer leer, wenn in der Matrix 0 steht.
Uschi
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
21.09.2005 16:34:26
th.heinrich
sers Uschi,
hab jetzt alles moegliche probiert um das nachzustellen. ohne erfolg.
kannst Du ein beispiel auf den server laden?
gruss thomas
Anzeige
AW: Warum wird 0 nicht angezeigt bei SVERWEIS
22.09.2005 13:56:41
Uschi
Hallo Thomas,
tut mir leid, hat etwas gedauert mit meiner Antwort, da ich seit gestern nicht mehr hier im Forum war.
Hier kommt das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/26838.xls
Bei b,c und e werden Werte angezeigt. Bei a,d,f und g nicht, da wäre der Wert 0.
Danke schon mal für Deine Mühe.
Gruß Uschi
ABM?
22.09.2005 14:13:36
Hugo
Hallo,
der Haken (Extras-Optionen-Nullwerte) ist drin
Wo hast du geschaut?
Hugo
AW: ABM?
22.09.2005 14:32:41
Uschi
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht mehr. Gestern war er noch drin.
Ha, jetzt hab ich's! Den muß man für jedes Blatt einzeln setzen. Jetzt habe ich nämlich gesehen, daß er auf dem einen Sheet drin (beim Input) ist, und beim Report fehlt er immer.
Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen. Vielen Dank!
Jetzt hoffe ich nur, ich kann den Haken über Gruppierung setzen, denn in der Arbeitsmappe habe ich so ca 40 Blätter.
Uschi
Anzeige

370 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige