Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.

Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.
25.10.2005 18:25:16
Robert
Hallo zusammen,
ich habe ein ausgewachsenes Problem mit 2 Excel 9 Dateien welche nach dem öffnen nur einen grauen Bildschim darbieten. Die Menüleisten sind vorhanden und wenn ich auf die Seitenansicht gehe kann ich die Tabellenblätter sehen. Beide Dateien enthalten Makros. Das Problem tritt nicht immer, aber ausschließlich auf einem Windows 2000 System auf. Die Arbeitsblätter sind nicht ausgeblendet aber es sieht so aus. Ich habe alle Sicherheitseinstellungen in Excel und in W2k aufs niedrigste Level gesetzt aber es hilft nicht. Eben habe ich dann eine ältere Kopie geöffnet und das funktionierte, daraufhin habe ich die Problemdatei auch öffnen können und alles lief normal. Nach schließen und Neustart des Systems war das Problem wieder da. Weiß jemand eine Lösung oder wenigstens einen Lösungsansatz?
Rob

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.
25.10.2005 18:47:48
Fred
Hi,
Menü Fenster, einblenden und speichern.
mfg Fred
AW: Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.
25.10.2005 22:57:27
Robert
Danke,
aber das Fenster ist nicht ausgeblendet, denn ich kann mir das Blatt ja unter Datei Seitenansicht anzeigen lassen. Es hat auch nichts mit Format Blatt ausblenden zu tun.
mfg
Rob
AW: Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.
25.10.2005 23:02:36
Fred
Hi,
wir können noch weiter raten, oder du lädst einfach mal das Problembeispiel hoch.
mfg Fred
AW: Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.
26.10.2005 11:52:19
Fred
Hi,
wenn ich die datei öffne, ist alle sichtbar.
mfg Fred
Anzeige

365 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige