Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter nicht sichtbar....

Tabellenblätter nicht sichtbar....
05.07.2002 09:11:09
Nancy
Hi ihr!

Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit 6 Tabellenblättern (gehabt)

Nun wird nur noch die erste Seite angezeigt, die CommandButtons mit denen man auf die anderen Tabellenblätter kommt gehen nicht mehr.

Ich habe dann ... um den Fehler zu finden....versucht über 'Format' 'Blatt' 'Einblenden' versucht die Tabellenblätter sichtbar zu machen. Ohne Erfolg...weder einblenden noch ausblenden geht (ist hell hinterlegt)

Ebenso ist es mir nicht möglich in diese Mappe neue Tabellenblätter einzufügen (auch alles hell hinterlegt). OBWOHL DER BLATTSCHUTZ RAUSGENOMMEN IST!

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich die Tabellenblätter wieder herstellen kann (sind ne menge daten drin)...vorhanden sein müssten sie eigentlich noch, denn in VBA sind sie auch immer noch da.

Ich bin ratlos.......

Gruss Nancy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter nicht sichtbar....
05.07.2002 09:23:43
Michael Scheffler
Hallo,

und über den VBA-Editor wieder einblenden - geht das. Also mit der Maus auf "Visible" gehen und dann den Wert ändern?

Gruß

Micha

Re: Tabellenblätter nicht sichtbar....
05.07.2002 09:24:51
Hajo_Zi
Hallo Nancy

hast Du den in VBA schon mal versucht Sie einzublenden mit

Tabellenblattnamen natürlich angepast.

Hat vielleicht die Arbeitsmappe einen Schutz?

Gruß Hajo

Danke!
05.07.2002 09:37:31
Nancy
Na da bin ich natürlich nicht draufgekommen...es war tatsächlich die ganze Mappe geschützt.
Ich würde nie auf die Idee kommen das zu tun...dann KANN ja nix mehr gehen!!!
Danke! Wer weiß wie lange ich doofi gebraucht hätte um das zu finden...grins

Ihr habt mein Wochenende gerettet ;-)

Gruß...und nochmal danke,

Nancy

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige