Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nicht alle Mappen auf Taskleiste sichtbar

Nicht alle Mappen auf Taskleiste sichtbar
15.09.2016 11:05:41
Almidagu
Hallo Experte,
ich bitte um Hilfe, weil ich das folgende Problem nicht lösen kann. Es geht um Excel 2010.
Wenn ich mit dem VBA-Befehl „Workbooks.OpenText …“ in einer Mappe eine txt-Datei als zweite Mappe öffne, ist die erste Mappe auf der Taskleiste nicht mehr sichtbar. Nach dem Schließen der txt-Mappe, erscheint die xlsm-Mappe wieder auf der Taskleiste.
Weil ich Menu und Symbolleiste ausgeblendet habe, kann man zwischen den Mappen nicht umschalten.
Ich habe die Visible-Eigenschaft der Mappe kontrolliert, ist auf True gesetzt. Kann keine Ursache finden.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Almidagu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nutze Alt+Tab oder Strg+Tab ... owT
15.09.2016 11:14:15
Matthias
AW: Nicht alle Mappen auf Taskleiste sichtbar
15.09.2016 12:22:43
Almidagu
Hallo Matthias L. und danke schön!
Wie immer habe ich den einfachsten Weg vergessen:-) Habe viel mit dem VBA versucht...
Danke noch mal.
Almidagu
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige