Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unsichtbare Excel-Einbettung in Word

Unsichtbare Excel-Einbettung in Word
05.06.2018 06:55:24
Kowarschik
Ich habe viele Word-Dokumente, in die ich Excel-Listen eingebettet habe. Das alles habe ich mit Office 2003 erstellt. Nun habe ich Office 2016 gekauft. Wenn ich nun die Word-Dokumente aufrufe, sehe ich statt der Excel-Listen nur weiße Rahmen.
Wenn ich dann darin doppelklicke bin ich wieder in Excel und kann editieren, wenn ich dann wieder außerhalb klicke ist die Liste wieder unsichtbar. Auch beim Druck des Dokumentes ist die eingebettete Liste nicht sichtbar.
Wie kann ich die Listen wieder sichtbar machen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Word: Ansicht Drucklayout
05.06.2018 06:59:25
lupo1
(statt Entwurf) - vermute ich
AW: Word: Ansicht Drucklayout
05.06.2018 07:10:27
Kowarschik
Ich habe bei Ansicht Drucklayout angegeben, so ist das früher immer gegangen und nun sehe ich die Listen nicht mehr und kann sie vor allem auch nicht mehr drucken.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige