Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Rechtsklick

Betrifft: Rechtsklick von: Rene
Geschrieben am: 24.09.2014 11:06:32

Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. Eine unter Excel 2003 gut laufende xls-Datei mit Makros musste ich jetzt nach xls-2013 konvertieren. Und jetzt geht der Rechtsklick in xls nicht mehr. Wie kann ich denn den Rechtsklick aktivieren / deaktiveren. So was hatte ich ja noch gar nicht. Danke für alle Tipps.

  

Betrifft: AW: Rechtsklick von: yummi
Geschrieben am: 24.09.2014 12:16:47

Hallo Rene,

wenn das über Makros läuft musst du in 2013 eine andere Dateiendung wählen, sonst ist der komplette vba code aus der datei entfernt.

Gruß
yummi


  

Betrifft: AW: Rechtsklick von: Rene
Geschrieben am: 24.09.2014 12:40:37

Nein, das meine ich nicht, sondern beim Klicken der Rechten Maustaste kommt kein Kontektmenü. Und das ist komisch.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rechtsklick"