Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Bedingte Formatierung

Dynamische Bedingte Formatierung
10.09.2015 16:52:35
Pinus
Guten Tag,
ich habe eine Tabelle mit rund 300 Zeilen / Einträgen.
Nun möchte ich alle Einträge in A rot färben, wenn die Summe von B:X=0, jedoch soll dies für jede Zeile betrachtet werden, d.h.
A1 rot, wenn summe(b1:x1)=0
A2 rot, wenn summe(b2:x2)=0
Wie ich feststellen musste, kann ich bedingte Formatierungen nicht einfach kopieren, auch nicht wenn ich den Pinsel "Format kopieren" verwende!
Wer hat mir eine Lösung?
Besten Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Bedingte Formatierung
10.09.2015 17:03:48
SF
Hola,
die bed. Formatierung lässt sich wunderbar per Pinsel übertragen. Was nicht klappt schreibst du leider nicht, ich rate daher mal: in der Formel hast du absolut fixiert.
Gruß,
steve1da

AW: Dynamische Bedingte Formatierung
10.09.2015 17:14:03
Pinus
Besten Dank, daran lags - ich habe die $ nicht entfernt! Gracias!

AW: Dynamische Bedingte Formatierung
10.09.2015 17:07:54
Michael
Hi Pinus,
Du markierst die A-Spalte, soweit Du es brauchst, dann rufst Du die bed. Form. auf und gibst die Formel für die erste Zeile ein: =SUMME(B1:X1)=0
und suchst Dir die Farbe aus.
Alle weiteren Zeilen werden automatisch behandelt, so weit Du eben markiert hattest.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige