Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsleiste anzeigen - regedit

Bearbeitungsleiste anzeigen - regedit
12.06.2022 23:25:15
Bernd
Hallo zusammen,
bei mir im Excel hab ich das Phänomen, dass sich die Bearbeitungsleiste regelmäßig selbstständig immer wieder ausblendet.
(Exceloptionen/Erweitert/Bearbeitungsleiste anzeigen)
Egal was ich bisher versucht habe, letztlich ne Reparaturinstallation bzw. sogar ne komplette Neuinstallation, bleibts unverändert.
Normalerweise sollte ja die letzte Einstellung beim Schließen beibehalten werden.
Ist jemand von Euch der genaue Registryeintrag für diese Option bekannt?
Vielen Dank vorab. Gruß Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungsleiste anzeigen - regedit
13.06.2022 08:29:57
Bernd
Morgen,
danke Dir. Die verlinkte Seite wird nur leider hier im Geschäft geblockt, schau ich mir heut Abend an :)
Gruß Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige