Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerer Bereich unter Bearbeitungsleiste

Leerer Bereich unter Bearbeitungsleiste
07.10.2021 13:12:11
PeTeR
Hallo Zusammen,
in unserer Firma berichten Mitarbeiter plötzlich, dass unterhalb der Bearbeitungsleiste bzw. oberhalb der Spaltenköpfe ein großer Bereich einfach leer angezeigt wird. Siehe Bild im Anhang. Userbild Es ist definitiv nicht die Bearbeitungsleiste. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Vielen Dank für euere Unterstützung.
PeTeR

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerer Bereich unter Bearbeitungsleiste
07.10.2021 13:53:10
Piet
Hallo
mal aus Neugier eine Frage: was passiert wenn du nach ganz unten springst, und wieder nach oben zurückgehst. Oder das Blatt wechselst. (Excel 2016) Stehen dann plötzlich Daten in dem Bereich, wo vorher alles Blank war?
Den Effekt habe ich bei einem Ordner auflisten Programm. Nach dem auflisten sieht man einen leeren Bereich. Gehe ich nach unten oder schalte das Blatt um sind die Daten sichtbar. Worn das liegt weiss ich nicht!! Kurioser Effekt, den ich NICHT erklären kann ....
mfg Piet
AW: Leerer Bereich unter Bearbeitungsleiste
07.10.2021 21:51:08
PeTeR
Hallo Piet,
vielen Dank für den Tipp - ich werde es mal testen.
VG
PeTeR
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige