Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsleiste in Excel (2010 ...)

Bearbeitungsleiste in Excel (2010 ...)
19.02.2015 09:59:56
Uwe
Guten Morgen zusammen,
und wieder plagt mich, ein dieses Mal kurioses, Problem. Mit
Application.DisplayFormulaBar = False
gelingt es mir problemlos, wie gewünscht, die Bearbeitungsleiste in Excel (2010) auszublenden bzw. über "True" ebenso wieder zu aktivieren.
Blöde nur, das ich`s bisher nicht hinbekomme, diese Anweisung auch über Workbook_Close() zu automatisieren. Führe ich diese aber "zu Fuß" aus, funktioniert das hingegen wie gewünscht. Was aber ist an der Anweisung falsch, das sich das nicht zum Beenden der Datei hin automatisieren lässt?
Puh. ...
Vielen Dank für rasche Hiiilfeee!
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungsleiste in Excel (2010 ...)
19.02.2015 14:03:16
Magnus
Hallo Uwe,
bei mir funktioniert das via
Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
CODE
End Sub

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige