Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XLAM file

XLAM file
09.08.2022 13:51:12
Antonio
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem, im VBA Projekt Manager ist ein....atpvbaen.xls(ATPVBADE.XLAM.... projekt?
aufgetaucht, es läss sich nicht öffnen weil Passworth geschüzt.
Wie kann ich sowas entfernen?
Ich bitte um Hilfe da es sich auf dem Firma PC befindet.
Userbild
LG Antonio

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XLAM file
09.08.2022 14:09:04
ChrisL
Hi Antonio
Mal Dr. Google fragen: "Entfernen von Add-Ins in Excel"
Add-In Analysefunktionen VBA
Kann sein, dass deine Firma das Add-In gewollt aktiviert hat.
cu
Chris
AW: XLAM file
09.08.2022 14:15:51
Antonio
Danke Chris es hat funktioniert
Add Ins ist jetzt weg
DANKE
LG Antonio
AW: XLAM file
09.08.2022 14:10:52
Nepumuk
Hallo Antonio,
Reiter "Entwicklertools" - Gruppe "Add-Ins" - Button "Excel-Add-Ins" Haken bei "Analyse-Funktionen - VBA" raus.
Gruß
Nepumuk
AW: XLAM file
09.08.2022 14:17:30
Antonio
Danke Nepumuk,
Genauso bin vorgegangen
DANKE dir auch
LG Antonio
AW: XLAM file
09.08.2022 15:33:00
Herbert_Grom
Hallo Antonio,
ihr solltet dieses AddIn lieber installiert lassen, denn es enthält wichtige Tools für das funktionieren von Excel (s. Bild)!
Userbild
Servus
Anzeige
AW: XLAM file
09.08.2022 16:06:35
Nepumuk
Hallo Herbert,
die habe ich noch nie gebraucht.
Gruß
Nepumuk
AW: XLAM file
09.08.2022 16:10:37
Herbert_Grom
Hallo Nepumuk,
das erstaunt mich jetzt sehr, denn ich habe die immer wieder benötigt, resp. meine Excel-Tools liefen bei Kunden immer erst dann richtig, wenn diese beiden Tools aktiviert wurden. Das ging schon so weit, dass ich deren Aktivierung in Workbook_Open eingebaut habe, damit ich nicht ständig die Anrufe bekommen habe "es funktioniert nicht"!
Servus
es war einmal ...
09.08.2022 16:33:30
Rudi
Hallo Herbert,
.. dass Funktionen wie EDATUM() oder NETTOARBEITSTAGE() (und andere) von der Installation der AddIns abhängig waren. Ist aber schon lange her.
Gruß
Rudi
Anzeige
AW: es war einmal ...
10.08.2022 17:15:54
Herbert_Grom
Hallo Rudi,
kann es sein, dass das noch bei Excel 2003 war?
Servus
durchaus möglich...
11.08.2022 13:14:00
Rudi
aber seit 2007 nicht mehr. Und das sind auch schon 15 Jahre.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige