Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scanner.xlam einbinden 2010

Scanner.xlam einbinden 2010
08.10.2012 09:21:09
Matze,Matthias
Hallo Freunde,
benötigen mal eine kleine anweisung wie ich die Scanner.xlam von mumpels Seite in Excel 2010 einbinde.
Mein Problem ist das er die Datei nicht im angegeben Ordner "Mein StandartPfad\AddIns" findet.
Selbst wenn ich sage er soll "alle Dateien anzeigen" habe ich keinen Erfolg.
Jemand einen Rat, was ich tun kann um Bilder in Excel einzuscannen ?
Gruß Matze

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scanner.xlam einbinden 2010
08.10.2012 09:29:13
mumpel
Hallo!
Wohin hast Du das Add-In entpackt? Du musst das Add-In in den Pfad suchen, in dem Du das Add-In entpackt hast. Das File auf meiner Homepage ist ein ZIP-Archiv, welches mehrere Dateien enthält.
Gruß, René

AW: Scanner.xlam einbinden 2010
08.10.2012 09:38:19
Matze,Matthias
Hi Mumpel,
ich hatte es in einem anderen Ort entpackt und nur die (excel.Xlam) in den Ordner kopiert wo all meine Addins drin sind.Jetzt habe ich deinen Weg genutzt und die Datei direkt im Ordner AddIns ausgepackt nun findet er die datei. Woran liegt das? Benötigt Excel mehr als nur die reine Xlam ?
Gruß Matze
PS.: Es FUNKTIONIERT jetzt Danke Mumpel

Anzeige
AW: Scanner.xlam einbinden 2010
08.10.2012 10:06:11
mumpel
Woran das liegt weiss ich nicht. Normalerweiser genügt die scanner.xlam.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige