Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Spalten kopieren und einfügen

VBA Spalten kopieren und einfügen
28.08.2003 09:46:57
KleinKatha
Guten Morgen,

ich habe in einem älteren Beitrag ein wunderbaren VBA-Makro gefunden, dass fast genau mein Problem lösen könnte. Ich möchte gerne die Spalten G und Y aus Tabelle "AT-Teile" in "Tabelle3" in Spalte A und B kopieren. Dazu folgender Makro-Ausschnitt:

Worksheets("AT-Teile").Range("Y2:Y2000,G2:G2000").Copy Destination:=Worksheets("Tabelle3").Range("A6:A2007,B6:B2007")

Einziges Problem. Ich darf die getrennten Spalten nicht kopieren und an einer anderen Stelle zusammen einfügen.

Hätte jemand einen Vorschlag?

Danke
KleinKatha

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Spalten kopieren und einfügen
28.08.2003 09:53:38
Hajo_Zi
Hallo KleinKatha

ist Dir aufgefallen das die meisten Beiträge mit min. den Vornamen gekennzeichnet sind.

Ich habe es jetz nicht getest.

Worksheets("AT-Teile").Range("Y2:Y2000").Copy Destination:=Worksheets("Tabelle3").Range("A6")
Worksheets("AT-Teile").Range("G2:G2000").Copy Destination:=Worksheets("Tabelle3").Range("B6")

Gruß Hajo
AW: aber ohne Geb.Datum ? oder?
28.08.2003 10:34:45
H,z
.
AW: VBA Spalten kopieren und einfügen
28.08.2003 10:41:09
KleinKatha
Vielen Dank!

Gruß
Katha
AW: Danke für Rückmeldung oT
28.08.2003 10:43:53
Hajo_Zi
AW: VBA Spalten kopieren und einfügen
28.08.2003 09:54:47
Dieter Maj
Hallo KleinKatha
machs einzeln, dann gehts
Gruß Dieter
Anzeige

53 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige