ich habe eine Excel-Liste mit vielen Tabellenblättern, diese Tabellenblätter sind alle gleich und unterscheiden sich nur durch die Eintragungen von anderen Werten. Genauer gesagt findet auf jedem Tabellenblatt ein Vergleich der Sollstunden mit denen der Iststunden statt.
Nun will ich im ersten Tabellenblatt eine Abfrage eben über diese alle Tabellenblätter starten und bestimmte Felder "auslesen" lassen und in bestimmter Anordnung im ersten Tabellenblatt anzeigen lassen, so dass die angezeigten Daten per Autofilter auswertbar sind.
Ist das so ohne weiteres möglich?
Ferner sollte die Formel oder ähnliches beim "runterkopieren" immer automatisch das nächste Tabellenblatt als Abfragequelle definieren, sodass es nicht immer notwendig ist die Abfrage einzeln anzupassen. Da es sich hier um ca 200 Tabellenblätter handeln wird, wäre der Arbeitsaufwand ein wenig zu hoch und für kommende Tabellenblättern sinnvoll...
Geht es auch das er hinter den Abfragen den Namen des Tabellenblattes auflistet, su zu sagen als Kontrolle das er auch das richtige Tabellenblatt als Abfragequelle definiert hat?
Ich bin für jede Hilfe dankbar...
MfG aus Berlin
Tom