Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmflackern transparente Autoformen

Bildschirmflackern transparente Autoformen
11.09.2005 23:24:01
Russi
Hallo Zusammen,
folgendes Problem habe ich mit Excel, Word, Powerpoint, etc. Lege ich zwei oder drei Autoformen in irgendeiner Art und Weise übereinander und stelle sie transparent, fängt die Applikation das Flackern an und baut in unendlicher Abfolge das Bild neu und neu und neu auf? Ich kann die Anwendung nur noch beenden, denn an weiterarbeiten ist so nicht zu denken.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem?
Für kurzes Feedback besten Dank
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirmflackern transparente Autoformen
12.09.2005 00:03:17
Leo
Hi,
wenn es dich tröstet, unter Excel XP nicht nachvollziehbar.
mfg Leo
AW: Bildschirmflackern transparente Autoformen
12.09.2005 00:10:32
Nepumuk
Hallo Anreas,
so etwas habe ich auch schon mal beobachtet. Da lief hinter dem Excelfenster eine kleine VB - Form, in der sich ein Smilie von eine Ecke zur anderen. Nach dem beenden des Forms, war das flackern weg. Das ganze passierte in ExcelXP. In 2000 kann ich das nicht reproduzieren.
Gruß
Nepumuk

AW: Bildschirmflackern transparente Autoformen
12.09.2005 07:19:37
Russi
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Nachricht. Seltsamerweise ging es ja irgendwann mal ;-) Sehr mysteriös...
Ciao
Andreas
geschlossen OT
12.09.2005 09:21:00
zugemacht
-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige