Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drag & Drop von Zellen funktioniert nicht

Drag & Drop von Zellen funktioniert nicht
24.04.2006 09:19:16
Zellen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: 2 Spalten mit Zahlen, die dritte Spalte soll jeweils das Ergebnis der ersten Spalte * der 2. Spalte sein. Ich gebe also in die erste Zelle der 3. Spalte ein: =C5*E5. Soweit ok.
Wenn ich nun diese Zelle an der unteren rechten Ecke fasse und nach unten ziehe, stehen zwar die richtigen Formeln in den unteren Zellen, aber das Ergebnis, also die absolute Zahl ist immer die gleiche wie in der ersten Zelle. Warum?
Danke für die Hilfe!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drag & Drop von Zellen funktioniert nicht
24.04.2006 09:20:40
Zellen
Hi,
die automatische Brerchnung ist auch eingestellt? ;-)
AW: Drag & Drop von Zellen funktioniert nicht
24.04.2006 09:22:01
Zellen
Hallo Gato,
F9 drücken, oder autom. Berechnung einschalten.
Gruß Matthias
AW: Drag & Drop von Zellen funktioniert nicht
24.04.2006 09:32:36
Zellen
Danke für die schnelle Hilfe, hatte eine neu installierte Excel-Version und wusste gar nicht, dass diese Funktion ausschaltbar ist. Und das aktualisieren mit F9 ist mir auch neu, danke!
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Gute morgen Ihr Spezialisten,
habe mit Excel das Problem das mein Cursor (Rand um aktive Zellle) niht mehr weiterspingt wenn ich die Richtungstasten bewege. Es verschiebt sich nur die sichtbare Spalte. ein Worksheet makro exitiert nicht. So was habe ich noch nie gehabt. ist sehr lästig.
...
Anzeige

https://www.herber.de/bbs/user/60476.xls
Hey Leute
eigentlich habe ich hier ein gutes program aber in Ausgang gibt es ein problem ich denke es ist ganz klein.
jedoch für mich risig da ich es nicht lösen kann, siehe beispiel.
vielleicht kann mir jemand helfen, bin aber kein prof...

Hallo Zusammen,
ich habe in Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
folgenden Befehl stehen
If (Cells(z, R16).Value) > 0 Then Cells(z, R18).Value = Cells(z, R16).Value + zd Else Cells(z, R18).Value = Cells(z, R14).Value + zd End If
Die entsprechend...
Anzeige

Hallo,
ich such nach einer Lösung eine Zelle zwar auszuwählen (markieren) aber nicht zu überschreiben.
Mit dem bisherigen Blattschutz kann ich die Zellen ja erst gar nicht auswählen.
Hintergrund: Es ist ein Button vorhanden, der die aktuell markierte Zeile in ein Word-Formular überg...

Guten Tag
Ich will in einer Tabelle über A1:H1 eine Überschrift zentrieren. Wenn der Bereich selektiert ist, funktioniert das wie folgt:
Range("A1:H1").Select
With Selection
.HorizontalAlignment = xlCenterAcrossSelection
End with
Gibt eine Möglichkeit, die Zentrierung üb...

Hallo
ich habe eine excel tabelle mit der version 2003 erstellt. dort sind einige zellen frei andere geperrt und ein blattschutz mit kennwort.
wenn die daten eingetragen sind, wird ein macro gestartet dass den blattschutz aufhebt die zellen formatiert und rahmen einträgt danach wird wie...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige