Anzeige
Archiv - Navigation
1900to1904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
CommandButton nicht anklickbar
18.10.2022 10:48:31
Artgon
Moin :-)
Ich hätte hier eine Frage, welche mir selber recht peinich ist, allerdings finde ich auch bei viel rumgesuche keine Antwort.
Seit langer Zeit wieder wage ich mich als Amateur an eine VBA-Programmierung unter Office365. Das letzte Mal ist bestimmt 10 Jahre her. Allerdings habe ich das Problem, dass in der erstellten Datei die Schaltfläche (im Sheet "Zeitrerfassung") gar nicht angeklickt werden kann (obwohl Enabled auf "true" steht). Kann mir jemand bitte helfen, das Brett vor meinem Kopf zu entfernen?
Die Datei kann hier gefungen werden: https://www.herber.de/bbs/user/155726.xlsm
Danke sehr!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geht bei mir
18.10.2022 10:57:37
Rudi
wenn auch mit Fehler.
Gruß
Rudi
AW: geht bei mir
18.10.2022 11:16:20
ArtagonDeadeye
Bei mir nun auch. Fehler wurde korregiert.
Danke Rudi und Nepumuk! :-)
Wie kann ich diesen Thread als erldigt markieren?
AW: geht bei mir
18.10.2022 11:22:08
Daniel
beispielsweise in dem du "gelöst" in den Betreff deiner Antwort schreibst.
in diesem Forum ist es normalerweise andersrum. jeder Thread gilt automatisch als gelöst, sobald eine Antwort vorhanden ist.
Es sei denn, der Threadschreiber kennzeichnet die Frage durch setzen des entsprechenden Hakens als noch offen.
Gruß Daniel
AW: CommandButton nicht anklickbar
18.10.2022 11:03:19
Nepumuk
Hallo Thomas,
nicht nachvollziehbar. Ich kann ihn anklicken, dann wird das Makro "ComDatenEintragen_Click" ausgeführt. Und nach meiner Korrektur:

Private Sub ComDatenEintragen_Click()
DatePicker.Text = "ttttt"
End Sub
wird auch in die TextBox "DatePicker" geschrieben.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
Gelöst: CommandButton nicht anklickbar
18.10.2022 11:24:29
ArtagonDeadeye
Danke!!! :-)

249 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige