Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1924to1928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF-Datei oder Bild einblenden

PDF-Datei oder Bild einblenden
23.03.2023 17:06:56
Ralf

Guten Tag alle zusammen,
habe hier mal eine Frage, wo ich hoffe eine Antwort zu bekommen.
Ich arbeite mit excel wo die Kunden nach Nummern hinterlegt sind. In einer zweiten Datei ( Angebote) habe ich für jeden Kunden einen Unterordner angelegt, in der sich die Anfragen , Bilder und Angebote befinden.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn ich einen Kunden aufrufe ( z.B. 21 ) sich auch die dazugehörige die Datei mit der Unterdatei des dazugehörigen Kunden öffnet ?

Gruß
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF-Datei oder Bild einblenden
23.03.2023 17:37:52
ralf_b
ein Ordner in einer Datei ??? das halte ich für ein Gerücht.
Anders herum machts schon Sinn, aber das solltest du mal genauer erklären.


AW: PDF-Datei oder Bild einblenden
24.03.2023 09:42:19
Ralf
Morgen Ralf,
also ich habe eine Datei da ist mein Arbeitsprogramm drin und ich habe eine zweite Datei in der sind Unterdateien für jeden Kunden einzeln und dort habe ich die Bilder und PDF-Datei abgelegt.

Gruß
Ralf


AW: PDF-Datei oder Bild einblenden
24.03.2023 18:36:39
ralf_b
tut mir leid, ich verstehe das nicht. Dateien befinden sich in Ordnern aber nicht umgekehrt. Es sei denn du meinst eine Archivdatei z.b. zip.datei.
Aber die muß an erst entpacken.

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige