Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

syncronisieren von Exceldateien

syncronisieren von Exceldateien
09.11.2004 14:04:54
Exceldateien
Hi Forum,
ich habe eine Stundendatei für unsere Mitarbeiter erstellt. Dort werden jeden Tag die geleisteten Arbeitsstunden eingetragen. Ich habe eine Kopie dieser Datei auf meinem Notebook da ich nicht jeden Tag im Büro bin. Diese Datei wird aber auch auf dem Hauptrechner in der Firma geführt. Ich bekomme die Stundenblätter jeden morgen. Sollte ich aber nicht anwesend sein werden diese ins Büro gegeben und dort eingetragen. Jetzt habe ich am ende des Monats zwei unvollständige Dateien. Ich möchte gerne erreichen, dass wenn ich das Notebook ans Netz anschliesse diese 2 Dateien zu syncronisieren so das ich eine vollständige Datei erhalte. Ist dies eigentlich möglich.
Vielen Dank im vorraus
Gruss Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: syncronisieren von Exceldateien
10.11.2004 01:10:52
Exceldateien
Hi Michael,
denkbar wäre evt. eine "zentrale" Datei (als Datenbank) in der Firma.
Dazu eine Eingabe-Datei auf dem PC und dem Notebook, die sich beim öffnen erstmal "aktualisieren", bevor Stunden hinzugeschrieben werden.
Also möglich ist es...
Wie ist die Mappe denn aufgebaut? Evt. mal eine Beispieldatei hochladen.
Gruss
MichiM
AW: syncronisieren von Exceldateien
11.11.2004 15:22:22
Exceldateien
PS: Diese Arbeitsmappe existiert für ca. 15 Mitarbeiter.
Gruss Michael
Anzeige
AW: syncronisieren von Exceldateien
12.11.2004 19:21:01
Exceldateien
Hallo Michael,
ich bin z.Zt. sehr knapp mit meiner Zeit.
Wenn es nicht zu eilig ist, würde ich mich der Sache mal annehmen.
Schreib mir mal ne mail (der thread wird morgen wohl nicht mehr zu bearbeiten sein):
michim@habmalnefrage.de
Gruss
MichiM

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige