ich bräuchte mal eure Hilfe....
Meine ComboBox1 beinhaltet Namen die sie sich aus der Arbeitsmappe3 von A2 bis A7 holt.
Die ComboBox2 beinhaltet Kontonummern (in der Arbeitsmappe 3 von B2 bis B136), die einem Namen zugeordnet werden können. Dabei kann ein Name (Hans) z.B. 36 Kontonummern verantworten und Claudia z.B. nur 5 Kontonummern.
Da es in Summe über 130 Kontonummern sind und das über die reine ComboBox suche etwas lange dauert, würde ich gerne die Funktion einbauen, dass wenn jemand in ComboBox1 den Namen "Hans" auswählt, nur noch die Kontonummern von Hans in ComboBox2 zur Auswahl stehen.
Hat da jemand schon mal so etwas gebaut? Wahrscheinlich muss ich auch meine Arbeitsmappe3 so umsortieren, dass jeder Verantwortliche eine Spalte mit seinen Kontonummern hat, oder? Also das Hans seine Kontonummern in Spalte B, Claudias in Spalte C usw. stehen.