Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in abhängigkeit von der Zeit

Diagramm in abhängigkeit von der Zeit
01.08.2017 23:43:07
der
Guten Abend alle, meine Überschrift ist etwas schlecht gewählt, aber ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll.
Und zwar möchte ich wissen.......... Ich habe viele Datensätze, welche immer in eine Zeile mit einem Zeitstempel versehen werden. Diese Datensätze möchte ich in einem Diagramm anzeigen. Mein Problem ich würde gerne in einer Zelle den Zeitraum von bis eingeben und dann soll das Diagramm nur die Daten abbilden die in diesem Zeiraum liegen. Ist das denn möglich?
Gruß Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in abhängigkeit von der Zeit
02.08.2017 09:25:24
der
Hallo Marco,
hier mal ein kleines Beispiel dazu. Beachte die definierten Namen im Namensmanager.
https://www.herber.de/bbs/user/115165.xlsm
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Diagramm in abhängigkeit von der Zeit
02.08.2017 15:39:10
der
Hi Marco,
dazu definiert man Namen, deren Bereich sich dynamisch an die entsprechenden Daten abpasst.
Schau dir dazu die Arbeitsmappe Dynamisches Diagramm1 auf meiner HP, Seite Diagramme an - dort findest du verschiedene Beispiellösungen.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige