Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit einzelnen Zellen aus tausenden von Re

Diagramm mit einzelnen Zellen aus tausenden von Re
30.10.2002 17:41:00
Timo
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit über 7 tausen Zeilen. Bei Darstellung der Werte in einer Graphik bekomme ich nur dicke Balken. Daher möchtre ich z. B. nur jede 6 Reihe oder so in der Graphik (Diagramm) wiedergeben lassen. In einer Reihe sind mehrere Zahlen, und die komplette Reihe soll wiedergegeben werden.

Wie kann ich das machen? Mit oder ohne VBA.
Vielen Dank für die Hilfe.
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm mit einzelnen Zellen aus tausenden von Re
30.10.2002 18:23:53
Boris
Hallo Timo,

arbeite mit dem Autofilter. Wenn du ein paar brauchbare Filterkriterien hast, dann hilft das weiter.

Im Diagramm werden dann nur die gefilterten Daten angezeigt.

Gruß Boris

Re: Diagramm mit einzelnen Zellen aus tausenden von Re
31.10.2002 07:41:58
Timo
Hallo Boris,
danke für den Tip, aber ich habe leider keine Filterkriterien, da sich die Zahlen aus einer Simulation ergeben. Ich will halt nur nicht alle Zahlen darstellen, da sonst die einzelnen Linien nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind, da ich nur dicke Balken bekomme.

Trotzdem noch einmal Danke.

Timo

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige