Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Und oder gehts anders

Wenn-Und oder gehts anders
23.01.2006 18:26:04
Werner
Hallo, mir wurde letzte Woche schon mal ganz toll geholfen und habe mir die Testmappe gebastelt. Wer kann die Formel mal überprüfen? Bring es einfach nicht zu Rande. Bekomme ich das eine Zeitbeispiel hin funktioniert das andere wieder nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/30304.xls
In der oberen Zelle soll die Zeit in Stunden stehen und daneben wie Ihr seht in IndustZeit also nicht 1:30 sondern 1,5 und darunter die Zeit die unter Nachtzuschlag fällt. Wenn natürlifch nicht zwischen 20-6 gearbeitet wird soll leer sein. Wer hilft mir meinen ansatz auszuarbeiten.
Habe schon ein bisschen dazugelernt aber.....
Danke Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn-Und oder gehts anders
23.01.2006 22:32:03
Josef
Hallo Werner!
Schau mal!
https://www.herber.de/bbs/user/30311.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: Wenn-Und oder gehts anders
24.01.2006 19:52:01
Werner
Hallo Sepp,
ich Danke dir vielmals, das ist ja Rattenscharf. Hat mein Ansatz wenigstens gestimmt. Wie blickt man bei soviel ich nenne es mal Verschachtelungen noch durch? gibt es da einen Trick? möchte es ja auch lernen.
Danke nochmals
Werner
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige