ich arbeite gerade an einem Ablaufplan. Es gibt ein Startdatum und für jeden Arbeitsschritt hat man entsprechende ARBEITStage Zeit. Und diese Arbeitstage möchte ich auf das jeweilige Datum aufaddieren.
Beispiel, welches ich noch mit dem Kalender handisch ausgerechnet habe:
Startdatum 14.01.2010
+10 workingdays 28.01.2010
+15 workingdays 17-02-2010
+10 workingdays 03-03-2010
+5 workingdays 10-03-2010
+10 workingdays 24-03-2010
Ich habe bisher keine Formel gefunden, mit der ich die Werktage automatisch auf das jeweilige vorherige Datum addieren kann. Da es immer andere Termine sind und mal ein oder zwei Wochenenden mehr dabei sein können, kann ich eben nicht einfach die Tage addieren. Ich habe auch immer nur das Startdatum, kann also sozusagen nur immer auf das Startdatum bzw. vorherige Datum addieren. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!
Doreen