Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Access VBA Script

MS Access VBA Script
03.06.2002 10:21:32
Brane
Ich habe ein problem und zwar muss ich eine Datenbank erstellen in dem man Projekte eintragen kann. Und es sollen dann nur die Projekte angezeigt werden die freigegeben sind. Jezt kommt das Problem, mein Lehrer will das wenn jemand an einem Projekt arbeitet soll er dann auf einem Button "Start" drücken können das dann automatisch seine Projektstunden in einer Tabelle aufschreibt und wenn er dann "Stop" drückt wieder aufhört. Mein Problem ist das ich sowas noch nie gemacht habe und ich keine Bücher zu VBA oder Visual Basic habe. Weiß vielleicht jemand wie das funktionieren soll? Ich bin für jede antwort dankbar!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MS Access VBA Script
03.06.2002 11:32:05
Hans W. Hofmann
Hallo Barne,

Du bist hier Offtopic, hier gehts um Excel.
Nur soviel: In Access stellt man die Daten mit einer Abfrage zusammen (dazu brauchts kein VBA), funktioniert in etwa wie ein Spezialfilter.

Gruß HW

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen