MS Access VBA Script



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: MS Access VBA Script
von: Brane
Geschrieben am: 03.06.2002 - 10:21:32

Ich habe ein problem und zwar muss ich eine Datenbank erstellen in dem man Projekte eintragen kann. Und es sollen dann nur die Projekte angezeigt werden die freigegeben sind. Jezt kommt das Problem, mein Lehrer will das wenn jemand an einem Projekt arbeitet soll er dann auf einem Button "Start" drücken können das dann automatisch seine Projektstunden in einer Tabelle aufschreibt und wenn er dann "Stop" drückt wieder aufhört. Mein Problem ist das ich sowas noch nie gemacht habe und ich keine Bücher zu VBA oder Visual Basic habe. Weiß vielleicht jemand wie das funktionieren soll? Ich bin für jede antwort dankbar!!

nach oben   nach unten

Re: MS Access VBA Script
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 03.06.2002 - 11:32:05

Hallo Barne,

Du bist hier Offtopic, hier gehts um Excel.
Nur soviel: In Access stellt man die Daten mit einer Abfrage zusammen (dazu brauchts kein VBA), funktioniert in etwa wie ein Spezialfilter.

Gruß HW

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MS Access VBA Script"