Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabulator spingt nicht in nächste Zeile

Tabulator spingt nicht in nächste Zeile
Micha
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Exceldokument. Ich habe in Tabellenblatt 1 das Problem, dass ich nicht gesperrte Felder über die Tabtaste ansteuern kann, aber der Tabulator jeweils nur in einer Zeile von Spalte zu Spalte von links nach rechts springt.
Wenn die letzte nicht gesperrte Zelle in der letzten Spalte des Dokuments erreicht ist, springt der Tabulator nicht in die nächste Zeile zu nächst gelegenden nicht gesperrten Zelle, sondern bleibt unerändert in der letzten Spalte stehen.
Im Tabellenblatt 2 läuft es tadellos, so dass alle nicht gesperrten Zellen über die Tab-Taste angewählt werden können.
Vielen Dank für Eure HIlfe.
Gruß
Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SelectionChange-Makro in Tabelle1?
17.04.2012 17:28:22
JoWe
Anzeige

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige