Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Code ändern


Betrifft: Code ändern von: Tanja
Geschrieben am: 31.07.2017 04:53:30

Guten Morgen,
kann mir jemand helfen.
wie kann ich diesen Code nicht über einen Button sondern das er anschließend nach meinen vorigen code mit heranhänge.

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 
With Target 
If .Column = 4 Or .Column = 9 Then 
If .Column = 4 Then If .Value = 76 Then .Offset(0, 3).Interior.ColorIndex = 3 
ElseIf 
LCase$(.Offset(0, 5)) <> "start" Then .Offset(0, 3).Interior.ColorIndex = 0 
End If 
Else 
If LCase$(.Value) = "start" Then .Offset(0, -2).Interior.ColorIndex = 3
 ElseIf .Offset(0, -5) <> 76 Then .Offset(0, -2).Interior.ColorIndex = 0 
End If 
End If 
End If 
End With 
End Sub
Danke an alle :-)

  

Betrifft: AW: Code ändern von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 31.07.2017 05:39:53

nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.

Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.

Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.

Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Test, Mappe, Beispiel usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.

Der Code ist ein Code de auf eine Eingabe reagiert.


GrußformelHomepage

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.


  

Betrifft: AW: Code ändern von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 31.07.2017 06:00:06

den Teil

"Der Name einer hochgeladenen Mappe ...."
ignorieren.

Gruß Hajo


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Code ändern"