Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code ändern

Code ändern
31.07.2017 04:53:30
Tanja
Guten Morgen,
kann mir jemand helfen.
wie kann ich diesen Code nicht über einen Button sondern das er anschließend nach meinen vorigen code mit heranhänge.
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
With Target
If .Column = 4 Or .Column = 9 Then
If .Column = 4 Then If .Value = 76 Then .Offset(0, 3).Interior.ColorIndex = 3
ElseIf
LCase$(.Offset(0, 5))  "start" Then .Offset(0, 3).Interior.ColorIndex = 0
End If
Else
If LCase$(.Value) = "start" Then .Offset(0, -2).Interior.ColorIndex = 3
ElseIf .Offset(0, -5)  76 Then .Offset(0, -2).Interior.ColorIndex = 0
End If
End If
End If
End With
End Sub
Danke an alle :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code ändern
31.07.2017 05:39:53
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Test, Mappe, Beispiel usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
Der Code ist ein Code de auf eine Eingabe reagiert.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Anzeige
AW: Code ändern
31.07.2017 06:00:06
Hajo_Zi
den Teil
"Der Name einer hochgeladenen Mappe ...."
ignorieren.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige