Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Option Button

Option Button
12.08.2019 08:51:19
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe zwei OptionButtons. Num möchte ich, wenn der Button "A" angeklickt wird das in die Zelle B33 der Wert 1 geschrieben wird und beim anklicken von Button "B" soll in die selbe Zelle der Wert 2 geschrieben werden.
Irgendwie fehlt mir aber komplett der Ansatz da ich den Button nicht richtig greifen kann
Bite um eure Hilfe
Danke & Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Option Button
12.08.2019 09:02:36
Daniel
Hi
Bei 1 und 2 geht das, in dem du zwei Formularsteuerelement Buttons verwendest und diese mit der Zelle B33 verknüpft (kontextmenü-Eigenschaften)
Gruß Daniel
AW: Option Button
12.08.2019 09:23:26
Stefan
Hallo Daniel,
kann so einfach sein, musst nur wissen wo...
Danke
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige