Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

option button + drop-down

option button + drop-down
17.09.2007 08:21:00
christianworr
Hallo zusammen.
Versuche gerade Folgendes: Ich will 4 OptionButtons haben, welche von 1 bis 4 durchnummeriert sind. Wenn ich einen Button anklicke sollen sich darunter 2 verschiedene DropDowns oeffnen. Wenn ich aber z.B. den vierten Button anklicke sollen sich nicht nur die DropDowns unter der 4 oeffnen, sondern auch die anderen 3 (bzw. 6 wenn sich bei jeden Button 2 DropDowns oeffnen sollen).
Um es besser nachzuvollziehen: Ich will einen Fragebogen gestalten, bei dem nach Hauptbenutzungszeiten im Wasserverbrauch gefragt wird. Es sind maximal 4 Hauptbenurzungszeiten verschiedene moeglich und beim anklicken der entsprechenden Zahlen(Buttons) sollen sich darunter DropDowns mit Zeit und Zeitraum oeffnen.
Ich hoffe das konnte soweit nachvollzogen werden.
Ich habe aber keine Ahnung, wie man mit einem OptionButton einen bzw. zwei DropDown(s) aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige