Guten Tag zusammen,
ich habe über den Power Query-Editor eine Abfrage generiert (Quelle Access-Datenbank) und verschiedene Filter gesetzt sowie Spalten ausgeblendet, da ich im Tabellenblatt nur bestimmte Informationen sehen muss
In meinem Tabellenblatt sind die Spalten A E die Spalten der Abfrage. Zusätzlich benötige ich Hilfsspalten, in denen ich manuell Vermerke machen kann/muss (Spalten F - J.
Die Abfrage in Excel ist so angelegt, dass die entsprechende (Datensatz-) Zeile verschwindet, sobald in der Quelldatenbank der Vermerk Vorgang abgeschlossen gesetzt wird. Nun habe ich aber das Problem, dass die manuellen Vermerke zu dieser Zeile (Datensatz) in den Hilfspalten stehen bleiben
Gibt es hier eine Möglichkeit, diese ebenfalls automatisch verschwinden ggf. die Einträge löschen zu lassen, sobald die Datensatzzeile verschwindet?
Über eine Lösung würde ich mich mega freuen.
Vielen Dank im Voraus
Anke