ich habe ein Excel-Sheet mit 120 Tabellenblättern (2 pro Monat über 5 Jahre hinweg):
Die Tabellenblätter heißen:
"Jan1 2011"
"Jan2 2011"
"Feb1 2011"
"Feb2 2011"
...
"Dez1 2015"
"Dez2 2015"
Nun zur Frage:
In Tabellenblätt "Apr1 2011" würde ich gerne einen Durchschnitt bilden aus den jeweiligen Zahlen in der Zelle A1 aus den Tabellenblättern "Jan1 2011", "Feb1 2011" und "Mrz1 2011". In Tabellenblätt Mai1 2011 würde ich gerne einen Durchschnitt bilden aus den jeweiligen Zahlen in der Zelle A1 aus den Tabellenblättern "Feb1 2011", "Mrz1 2011" und "Apr1 2011". In einem bestimmten Monat soll also stets der rollierender Durchschnitt aus einer Zahl aus den 3 vorangegangen Monaten erstellt werden.
Wer kann mir helfen wie ich das schnellstmöglich einrichte.
Grüße und danke für Eure Unterstützung schon vorab.
Stephan