Informative Felder in der Pivottabelle
08.08.2002 13:48:59
Olaf Reimann
wie kann man bei der Erstellung einer Pivot-Tabelle Felder aus der zugrundeliegenden Excel-Tabelle übernehmen die nur informativ eingefügt werden sollen?
Genauer:
In meiner der Pivottabelle stehen z.Zt. die Artikelnummer(Zeile) und die zusammengefasste Menge in Summen (Daten). Zur Artikelnummer sollte nun auch deren Bezeichung, Länge, Gewicht etc. (neben Artikelnummer) hinzukommen - rein zur Information. Diese Daten stehen alle in der Exceltabelle und sind je Artikel auch immer identisch (wie die Artikelnummer). Wenn ich diese Felder im Pivot-Assistenten (Schritt 3) mit hinzufüge (in Zeile)
reichen lt. der Fehlermeldung die 65535 Zeilen nicht aus (unter Berücksichtigung "keine Teilergebnisse" mit auszugeben). Die Exceltabelle hat insgesamt ca. 3500 Zeilen. In der Pivot-Tabelle sollten es weniger sein.
Ich bedanke mich bei jedem im voraus, der mir helfen kann.
Mit freundlichem Gruß
Olaf R.