Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1712to1716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter zusammenführen

Mehrere Tabellenblätter zusammenführen
30.09.2019 20:03:26
Andreas
Hallo Zusammen,
ich möchte in Excel einen Maßnahmenplan darstellen, dieser hat für jeden Benutzer ein separates Tabellenblatt, sämtliche Daten der Tabellen sollen aber in einem zentralen Tabellenblatt dargestellt werden (Immer aktuell) und hier liegt das Problem.
Ich stoße beim Googeln leider immer nur auf die Konsoldierungs Funktion, da es sich aber um Text handelt komme ich damit nicht weit.
Ich habe auch schon versucht eine Pivottabelle für alle Tabellen zu erstellen, bin aber leider auch daran gescheitert.
Hat mit jemand eine Idee wie ich diese Tabellen zusammenfassen kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu google mal nach PowerQuery ...
30.09.2019 20:43:04
neopa
Hallo Andreas,
... das könnte Dir dann schon etwas weiterhelfen bzw. sieh mal hier: http://www.excel-ist-sexy.de/
Für den letzten Schritt ("Immer aktuell") brauchst Du sicherlich dann noch Hilfe, aber auch hier könnte Dir Günther weiterhelfen, wenn Dir ein einfacher Aktualisierungsklick allein nicht ausreichen sollte.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige