Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumangaben suchen und löschen VBA

Datumangaben suchen und löschen VBA
04.02.2023 03:46:33
rufffriday
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe ich baue mir gerade einen dynamischen Urlaubsplan
https://www.herber.de/bbs/user/157635.xlsm
Habe jetzt das Problem, ich kann über die Makros (U,ÜS,AGS) die jeweiligen Fehltage buchen, indem ich im Kalender des MA ,die Tage markiere und dann das jeweilige Makro ausführe
Beispiel : MA2 will vom 9. bis 11. Urlaub dann brauche ich nur L7-N7 markieren und auf das Makro Urlaub klicken und der Urlaub wird eingetragen
So mein problem ist jetzt ich hätte gerne ein Makro mit dem ich den Urlaub bzw auch ÜS und AGS makieren kann und diese wieder löschen kann
MFG und danke schon mal im vorraus
Rufffriday

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zitat:
04.02.2023 07:16:32
RPP63
Moin!
>>MA2 will vom 9. bis 11. Urlaub dann brauche ich nur L7-N7 markieren und auf das Makro Urlaub klicken und der Urlaub wird eingetragen
Man könnte natürlich auch U schreiben und mit Strg+Enter abschließen.
>>ich hätte gerne ein Makro mit dem ich den Urlaub bzw auch ÜS und AGS makieren kann und diese wieder löschen kann
Man könnte natürlich auch herzhaft Entf drücken …
(die Datei habe ich mir nicht angeschaut, vielleicht habe ich ja die Komplexität unterschätzt ;))
Gruß Ralf
AW: Zitat:
04.02.2023 20:25:23
rufffriday
Hall oRalf
Ja könnte man machen was den Urlaubsplan dan nicht mehr dynamisch macht
da Urlaubsplann immer nur eine Monat anzeigen soll den ich dynamisch wechseln kann (ist im beispil noch nicht integriert) muss das datum an anderer stelle gespeichert werden
Gruss
Rufffriday
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige