Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen nach Teilstring durchsuchen und löschen

Zeilen nach Teilstring durchsuchen und löschen
16.07.2019 13:26:18
Waldemar
Guten Tag noch einmal,
ich stehe erneut vor einem Problem und nach dreistündiger googlesuche finde ich keine wirkliche Lösung.
Ich habe nun die ausgewählten Werte (welche Teilstrings aus den Zeilen sind, die ich durchsuchen möchte) in ein Array eingefügt. Im nächsten Schritt will ich die Teilstrings aus dem Array mit jeder Zeile vergleichen und sollte der Teilstring nicht in der Zeile enthalten sein, soll die Zeile entfernt werden.
Die Tabellenrange ist dynamisch und ich bin relativ überfordert. Ich habe eine handvoll Lösungen online gefunden aber kann diese leider (noch) nicht anwenden.
Danke
Waldi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen nach Teilstring durchsuchen und löschen
16.07.2019 13:31:43
{Boris}
Hi,
ein bisserl abstrakt Deine Beschreibung. Zeig uns doch mal Deine Mustermappe inklusive:
Ich habe nun die ausgewählten Werte (welche Teilstrings aus den Zeilen sind, die ich durchsuchen möchte) in ein Array eingefügt
VG, Boris
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige