Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Negative Zeitdarstellung in Arbeitszeitkarte

Negative Zeitdarstellung in Arbeitszeitkarte
02.12.2015 16:40:41
Sr.
Hallo,
ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen.
In einer Arbeitszeitkarte (AZK) (siehe Datei hier: https://www.herber.de/bbs/user/101966.xlsx)
werden Arbeitszeiten eingetragen und die sich daraus ergebenden Stunden pro Woche addiert. Die Summe der geleisteten Wochenstunden wird mit einer festgelegten Soll-Wochenstundenzahl verglichen und das Ergebnis in einer Zelle ausgeworfen, um die monatlichen Mehr- bzw. Minusstunden zu ermitteln. Die betroffenen Zellen sind in der Datei gelb markiert. Eineinhalb Jahre wurden die Stunden korrekt dargestellt, auch Minus-Stunden, AZK mit Office 2007 erstellt.
Nun möchte ich die AZK für 2016 einrichten (jetzt Office 2013). In der Ergebniszelle der Mehr- bzw. Minusstunden werden jetzt bei einem Minus-Ergebnis durch #### Doppelkreuze angezeigt.
Was muss ich tun, damit das Ergebnis korrekt angezeigt wird?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Sr. Klara

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Negative Zeit
02.12.2015 17:04:34
Sr.
Danke Rudi!
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige