Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Die 255 Dateieigenschaften in englisch

Die 255 Dateieigenschaften in englisch
04.06.2022 11:11:04
Urs
Ich habe ein Programm, das mir die 255 Dateieigenschaften ausliest (deutsch), Wie bekommen ich dazu die korrekte von Excel verstandene Englischen Begriffe?
Wurde im Archiv nicht fündig :-(
Danke für jegliche Hilfe Urs

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dateieigenschaften <> Formeln
05.06.2022 00:05:22
{Boris}
Hi Walter,
...das sind komplett unterschiedliche Dinge und hat mal nix miteinander zu tun.
VG, Boris
AW: Update Dateieigenschaften
06.06.2022 11:27:40
Urs
Lieber Boris, Luschi und WF, erst einmal vielen Dank für Euern Eiunsatz. Eure Antworten haben mir gezeigt, dass ich zu wenig spezifisch gefragt habe. Es geht in meinem Fall um einen Ordner mit mp3-Dateien.
Da ich nicht alle 256 Eigenschaften auslesen möcht, suche ich die englischen Such-Begriffe der einzelnen Eigenschaften. Ich habe zur Veranschaulichung eine Excel-Datei hochgeladen. https://www.herber.de/bbs/user/153432.xlsx Ich suche darin die gelbmarkierten Such-Begriffe in Englisch, wie ihr seht habe ich die deutschen.
Falls es noch immer zu unklar ausgedrückt ist fragt bitte nach. vielen Dank schon jetzt
Gruss Urs
Anzeige
Update Dateieigenschaften
06.06.2022 14:24:06
Urs
Sorry, dies kommt als Ergänzungzur obigen Beitrag, da es mir vorher das "Frage noch offen" nicht mitgenommen hat, Danke & Gruss Urs
AW: Update Dateieigenschaften
06.06.2022 21:36:48
Oberschlumpf
Hi,
da du ja nur 4 Eigenschaften auslesen willst (in Tabelle2, in Spalte E (alles gelb!) sind nur 4 Einträge), müsste dir das hier sehr gut helfen:
https://www.herber.de/forum/archiv/364to368/367468_mp3_tag_einlesen_aendern_loesung.html
Und wo/wie hast du 256 deutsche Eigenschaften-Namen ausgelesen? DAS würd ich gern wissen. Vielen Dank.
Ciao
Thorsten
Anzeige
du musst nich...
08.06.2022 12:39:27
Oberschlumpf
...antworten, wär aber cool, wenn du's tun würdest

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige