Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollarea

Scrollarea
04.06.2003 15:40:32
Hakan
Hallo Forum,

Für meine Excel Anwendung ist es wichtig, dass ich die Scrollarea $a$1:$a$150 einstelle und speichere, dies soll aber nach erneutem Laden wieder so sein. Nachdem ich es neu geladen habe, ist die Scrollarea wieder leer... ???
Wie kann ich das dauerhaft einstellen ?

Hintergrund: Die Anwendung geht über mehrere Seiten, es soll aber niemand darin irgendwie eine Zelle auswählen! Nach irgendwelchen Eingaben springt das Programm immer in die aktive Zelle! Das soll eben net so sein!


Vielen Dank im voraus!

MFG Hakan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige