Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster fixieren Problem

Fenster fixieren Problem
Ester
Liebe Excel-ExpertInnen,
ich möchte die oberste Zeile beim Scrollen fixieren. Aber immer wenn ich das mache, (Zeile markieren, Fenster, Fenster fixieren) fixiert es mir die ersten 25 Zeilen. Was läuft hier schief?
Danke für die Antwort,
Gruß, Ester

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fenster fixieren Problem
Ester
habe schon die Lösung, ich hatte die falsche Zeile markiert. Aber nun möchte ich noch die erste Spalte zusätlich markieren. Das funktioniert nicht...
Gruß, Ester
AW: Fenster fixieren Problem
Magic
Hallo Ester,
auf Zelle B2 gehen, Fenster /fixieren
Gruß
Magic
AW: Fenster fixieren Problem
24.03.2004 14:49:10
Thomas
Um eine Zeile / Spalte zu fixieren, sollte man nichts markieren, sondern in die erste variable Zelle gehen.
Wenn Du also Zeile 1 und Spalte A fixieren willst, gehst Du in die Zelle B2. Willst Du die ersten beiden Zeilen fixieren, in B3, für die ersten beiden Zeilen und Spalten in C3 u.s.w.
mfg
Thomas
AW: Fenster fixieren Problem
Magic
Hallo Ester,
die Funktion Fenster Fixieren fixiert den Bereich über und links von der Zelle auf der Du gerade bist. Wenn Du die Oberste Zeile 1 fixieren willst gehe auf die Zelle a2 und Fenster/Fixieren.
Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Magic
Anzeige
AW: Fenster fixieren Problem
24.03.2004 15:04:52
Ester
Hallo Magic, hallo Thomas Franz,
hat alles wunderbar geklappt, kann nun auch Zeile und Spalte fixieren. DAnke.
Grüsse von Ester

40 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige