Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Einzelne Summe ausblenden

Pivot: Einzelne Summe ausblenden
31.01.2006 11:49:12
Lohengrin
Hallo zusammen,
in einer Pivottabelle habe ich für einen Kunden meherere Unterkategorien mit je 4 Datenfeldern. Eins davon stellt einen Average dar.
Da dieses Feld nicht für jede Unterkategorie vorhanden ist, kommt es in der Summierung je Kunde zu einem fehlerhaften Wert. Daher möchte ich die Summenzeile für den Average je Kunde nicht anzeigen lassen (die anderen drei Summen jedoch schon).
Kann ich einzelne Summen ausblenden? Es gelingt mir leider nur, entweder alle Summen oder keine Summe anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Einzelne Summe ausblenden
31.01.2006 12:08:17
Gert
Hi Lohengrin,
formatiere die Schrift in der "Zellenfarbe" und schütze die Zelle zur
"einfachen Sicherheit". Siehe Online-Hilfe.
mfg
Gert
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige