Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA / Powerquery auf Mac

VBA / Powerquery auf Mac
30.11.2022 11:34:09
Christian
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Excel Windows und Mac. Ich habe eine Excel mit VBA und Powerquery erstellt und die läuft auf meinem Windows Excel 365 problemlos.
Auf dem Mac meiner Frau mit Excel 2016 leider nicht. Würde ein Upgrade auf Office 2021 für Mac etwas bringen bzw. hat jemand Office 2021 auf seinem Mac installiert und könnte mal einen kurzen Testlauf machen? Würde ungern die 149 Euro raushauen und dann geht's trotzdem nicht :-).
Datei liegt hier: https://www.herber.de/bbs/user/156468.xlsm
Danke an alle schon mal im Voraus und Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA / Powerquery auf Mac
03.12.2022 19:30:39
Yal
Hallo Christian,
habe gerade eine Excel 2021 pro Lizenz für 7,45 gekauft... (ohne Black Friday hätte ich unverschämte 14,95 bezahlen müssen :-)
365 und 2021 haben tatsächlich einige Zusätze, die es unter 2016 nicht gibt. Man müsste/könnte prüfen, welche das sind und diese mit etwas 2016-tauglich ersetzen.
VG
Yal
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige