Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten Sortieren ohne Duplikate mit VBA

Spalten Sortieren ohne Duplikate mit VBA
11.05.2003 18:17:24
Steffen
Hallo

zur Zeit habe ich zwar eine Funktionierende Lösung in Form von einer Formel aber die ist leider so heftig das meine Kiste 10 Sekunden an 3 Buchstaben rechnen muß :-(

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194

Was ich brauche ist zB.: alles aus Spalte A ohne Duplikate zur Spalte B in einem Sortierten Zustand (oder wenigstens so das es keine Duplikate mehr gibt.)

Ach ja die Formel soll ohne irgendeine lästige Bestätigung einfach nur Parallel die Duplikate entfernen.
Ich hoffe jemand kann mir ein VBA Script dafür machen oder kennt eine Lösung dafür.

Vielen Dank an alle die helfen !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten Sortieren ohne Duplikate mit VBA
11.05.2003 19:24:54
andre

hallo steffen,

schaue dir mal menü daten-filter-spezialfilter an, das ist genau das, was du suchst. den code dazu einfach aufzeichnen.
gruss andre

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige