Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotChart: X- und Y-Achse vertauschen

PivotChart: X- und Y-Achse vertauschen
21.05.2009 20:09:38
Florian
Hallo!
Habe eine Frage bzgl. Pivotchart: wie kann ich x- und y-Achse am Chart vertauschen (hier im Bsp ist die Darstellung ja wenig sinnvoll).
Danke und Gruß
Florian
https://www.herber.de/bbs/user/61966.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT : Das ist ein XL2007-PIVOT-Format
21.05.2009 20:22:06
NoNet
Hallo Florian,
nur zur Info : Du hast die Mappe zwar im XL2003-Format gespeichert, jedoch wurde die PIVOT-Tabelle und das Chart offenbar mit Excel 2007 erstellt, so dass diese nicht mit Excel 2003 verändert werden können :-( - und das trotz installiertem Office 2007 File Converter Pack.
Gruß, NoNet
Beste Dank (oT)!!
22.05.2009 08:50:43
Florian
..

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige