Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung zu anderer Tabelle

Verknüpfung zu anderer Tabelle
Frank
Hallo Zusammen!!!
Ich würde gern in einem Arbeitsblatt die Werte aus einem anderen Artbeitsblatt einer anderen Datei anzeigen lassen! Nun mittels:
='[Kontoauszüge 2011.xls]DATEN'!$A$14
funktioniert dies auch. Nur wenn ich die Ordner wechsele und im neuen Jahr neue dateinamen vergebe muss ich dann erst alles wieder mühsam aktualisieren!
Nun würde ich gern in Zelle A1 den Dateinamen eingeben, der dann in allen anderen erforderlichen zellen aktualisiert wird. Ist dies möglich und wenn ja, wie ? Ich danke euch im Voraus!!!
Gruß Frank H.!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=95
07.02.2011 17:11:21
Frank
Hallo Matthias!!!
Ist nicht das was ich suche! Der Dateiname steht bereits in A1. Nun soll er an folgende Stelle immer automatisch eingefügt werden! '[Kontoauszüge 2011.xls]DATEN'! Also das fett gedruckte soll in jede Formel automatisch eingefügt werden.
Bsp: Zelle A14 : ='[Kontoauszüge 2011.xls]DATEN'!$A$14
Zelle A15 : ='[Kontoauszüge 2011.xls]DATEN'!$A$15
Der fettgedruckte Teil steht in Zelle A1 und soll dann immer in die Formel übernommen werden! Ist das möglich?
Vorab Danke!!!
Gruß Frank H.!!!
Anzeige
AW: Verknüpfung zu anderer Tabelle
07.02.2011 17:19:40
Josef

Hallo Frank,
das kann doch Excel ohne irgendwelche verrenkungen. [Bearbeiten] > [Verknüpfungen] > [Quelle ändern]

Gruß Sepp

AW: Verknüpfung zu anderer Tabelle
07.02.2011 17:57:29
Frank
Hallo Sepp!!!
Bin wie immer ehrfürchtig und dankbar!!!
Gruß Frank H.!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige